Elektrik
ATL Autotechnik L 40 640 - Generator
Spannung [V]: 14
Generator-Ladestrom [A]: 90
Steckerausführung-ID: B+ D+
ATL Autotechnik L 85 370 - Generator
Spannung [V]: 14
Bordnetzausführung: für Fahrzeuge mit 12V Bordnetz
Generator-Ladestrom [A]: 25
Steckerausführung-ID: B+ D+ DF D-
ATL Autotechnik L 36 075 - Generator
Spannung [V]: 14
Generator-Ladestrom [A]: 70
ATL Autotechnik A 13 180 - Starter
Spannung [V]: 24
Starterleistung [kW]: 4
ATL Autotechnik L 81 300 - Generator
Spannung [V]: 14
Bordnetzausführung: für Fahrzeuge mit 12V Bordnetz
Generator-Ladestrom [A]: 150
Rippenanzahl: 6
Riemenscheiben: mit Freilaufriemenscheibe
Riemenscheiben-Ø [mm]: 49
Drehrichtung: Drehrichtung im Uhrzeigersinn
Steckerausführung-ID: B+ FR SIG A
ATL Autotechnik L 31 020 - Generator
Spannung [V]: 14
Generator-Ladestrom [A]: 55
Bordnetzausführung: für Fahrzeuge mit 12V Bordnetz
Riemenscheiben: ohne Riemenscheibe
Drehrichtung: Drehrichtung im Uhrzeigersinn
Steckerausführung-ID: B+ D+
ATL Autotechnik L 64 450 - Generator
Spannung [V]: 14
Generator-Ladestrom [A]: 80
Bordnetzausführung: für Fahrzeuge mit 12V Bordnetz
Rippenanzahl: 3
Riemenscheiben: mit Keilrippenriemenscheibe
Riemenscheiben-Ø [mm]: 64
Drehrichtung: Drehrichtung im Uhrzeigersinn
Steckerausführung-ID: B+ L
ATL Autotechnik A 79 430 - Starter
Spannung [V]: 12
Starterleistung [kW]: 1,4
Zähnezahl: 9
Anzahl der Befestigungsbohrungen: 3
Anzahl der Gewindebohrungen: 3
Drehrichtung: Drehrichtung im Uhrzeigersinn
Flansch-Ø [mm]: 70
ATL Autotechnik L 50 300 - Generator
Spannung [V]: 14
Bordnetzausführung: für Fahrzeuge mit 12V Bordnetz
Generator-Ladestrom [A]: 160
Rippenanzahl: 6
Riemenscheiben: mit Freilaufriemenscheibe
Riemenscheiben-Ø [mm]: 57,5
ATL Autotechnik A 74 850 - Starter
Spannung [V]: 12
Starterleistung [kW]: 2,4
ATL Autotechnik L 42 760 - Generator
Spannung [V]: 14
Generator-Ladestrom [A]: 105
Steckerausführung-ID: B2+ D+
ATL Autotechnik A 21 810 - Starter
Spannung [V]: 12
Starterleistung [kW]: 2
Zähnezahl: 12
Anzahl der Befestigungsbohrungen: 2
Drehrichtung: Drehrichtung im Uhrzeigersinn
Loading...