Bremsanlage
A.B.S. 41314 - Hauptbremszylinder
Kolbendurchmesser 1 [mm]: 23,8
Bremssystem: ATE
Länge 2 [mm]: 119
Länge 1 [mm]: 28,2
Gewindemaß 1: 2x M12x1.0
Material: Aluminium
Anzahl der Befestigungsbohrungen: 2
Anschlussanzahl: 2
Gewicht [kg]: 0,51
A.B.S. 36010/1 - Bremsbelagsatz, Scheibenbremse
Breite 1 [mm]: 55,8
Höhe 1 [mm]: 53,1
Dicke/Stärke 1 [mm]: 14
Bremssystem: ATE
Verschleißwarnkontakt: ohne integrierten Verschleißsensor
Gewicht [kg]: 0,65
A.B.S. SL 4196 - Bremsschlauch
Länge [mm]: 710
Gewindemaß 1: INN M10x 1.0
Gewindemaß 2: BANJO 10.0 mm
paarige Artikelnummer: SL 4186
Gewicht [kg]: 0,3
A.B.S. 11088 - Spritzblech, Bremsscheibe
Material: Stahlblech
für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 310
Gewicht [kg]: 0,5
A.B.S. 57219 - Reparatursatz, Bremssattel
für Kolben-Ø [mm]: 44
Bremssystem: BREMBO
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Kolben
Gewicht [kg]: 0,93
A.B.S. 431941 - Bremssattel
Kolbendurchmesser [mm]: 42
Bremssystem: ATE
paarige Artikelnummer: 431942
Material: Aluminium
Bremssattelausführung: Bremssattel(2-Kolben)
Anschlussanzahl: 1
für Bremsscheibendicke [mm]: 11
Gewicht [kg]: 1,75
A.B.S. 75314 - Hauptbremszylinder
Kolbendurchmesser 1 [mm]: 23,8
Bremssystem: ATE
Länge 2 [mm]: 116
Länge 1 [mm]: 29,2
Gewindemaß 1: 2x M10x1.0
Material: Aluminium
Anzahl der Befestigungsbohrungen: 2
Anschlussanzahl: 2
Gewicht [kg]: 0,49
A.B.S. 39666 - Warnkontakt, Bremsbelagverschleiß
Bremsenart: Scheibenbremse
Länge [mm]: 440
Anzahl Verschleißanzeiger [pro Achse]: 2
Herstellereinschränkung: ATE
Gewicht [kg]: 0,03
A.B.S. 31766 - Sensor, Raddrehzahl
Länge [mm]: 810
Sensorart: aktiver Sensor
Steckerfarbe: grau
Gewicht [kg]: 0,1
A.B.S. SL 3593 - Bremsschlauch
Länge [mm]: 420
Gewindemaß 1: INN M10x 1.0
Gewindemaß 2: OUT. M10x1
Gewicht [kg]: 0,1
A.B.S. 0743Q - Zubehörsatz, Bremsbacken
Bremssystem: AKEBONO
Bremstrommeldurchmesser innen [mm]: 220
Gewicht [kg]: 0,16
A.B.S. SL5368 - Bremsschlauch
Gewindemaß 1: INN. M10x1
Gewicht [kg]: 0,07
Länge über Alles [mm]: 375
Gewindemaß 2: INN. M10x1
paarige Artikelnummer: SL 5369
Loading...

